Statements und Meinungen

Liebe Eltern, Kids, Teens, Coachees, Klienten, Auftraggeber, Interessenten, ...

 

Ich freue mich, wenn mich wertschätzende und nette Worte per Mail: info@diane-ruehle-coaching.de über meine Arbeit erreichen und ich diese auf meiner Homepage einstellen darf.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Herzlichst,

 

Ihre

 

 

Diane Rühle

diane.ruehle.coaching


Eine negative Erfahrung hat mich in die Praxis von Frau Rühle gebracht. Seit mehreren Wochen habe ich Probleme „rauszugehen“. Vor geraumer Zeit wurde ich zudem angepöbelt und fühlte mich seitdem unter Fremden unwohl. Ich wollte wieder mein altes Leben haben und bin zu Frau Rühle ins Coaching. Mit ihrer Hilfe sind wir der Angst ziemlich schnell auf den Grund gegangen. Wir haben die Situation aufgearbeitet, welche mit meiner frühen Jugend zu tun hatte und wir haben an all den Gedanken, die ich seitdem hatte gearbeitet und diese bearbeitet. Das hat mir sehr geholfen! Die Arbeit mit wingwave hat mich dann völlig überzeugt und ich kann jetzt wieder unter Leute gehen. Ein ganz dickes Dankeschön!

P. K. aus Weinstadt


Unglaublich!

Unser Sohn (19 J.) litt seit einigen Monaten unter massiven Panikattacken und Schlafstörungen. Er lag nächtelang wach, wollte nicht mehr alleine schlafen und hatte Angst, verrückt zu werden. Nachdem ich mich über Frau Rühle und ihre Methoden ausführlich informiert hatte, war ich fest davon überzeugt, dass sie helfen kann. Unglaublich: Bereits nach dem ersten Termin konnte unser Sohn wieder durchschlafen und hatte bereits Werkzeuge an der Hand, mit denen er sich selbst helfen konnte. Seit dem zweiten Termin ist er wieder wie ausgewechselt, strahlt wieder Selbstvertrauen und Ruhe aus. Keine Spur mehr von Panik oder Schlafproblemen! Ich kann Frau Rühle nur jedem, der sein Kind nicht mit Medikamenten ruhigstellen möchte, wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Julia M. aus Waiblingen


Ich kam mit meiner 13 jährigen Tochter zu Frau Rühle, mit der Hoffnung, dass meine Tochter neue Anregungen und Impulse zur Bewältigung des stressigen Alltags und dessen Auswirkungen erhält. Schon beim Erstgespräch empfand ich es als Mutter als sehr wertvoll, dass Frau Rühle hauptsächlich mit meiner Tochter sprach und sie sich somit sofort ernst und angenommen fühlte, was grundlegend wichtig für dieses Coaching war. In den darauf folgenden 3 Coachingsitzungen lernte meine Tochter unterschiedliche Methoden kennen und kam mit kleinen Impulsen, die für sie eine große Wirkung hatten und für sie leicht verständlich und umsetzbar waren, nach Hause. Ich bin Frau Rühle sehr dankbar für Ihre wertvolle Arbeit.  

Diana G. aus Waiblingen

 

Als ich (Mädchen 13 Jahre) zu Frau Rühle kam, begrüßte sie mich sehr freundlich. Frau Rühle und ich haben uns erst kennen gelernt, dazu stellte sie mir einige Fragen. Sie war sehr freundlich und liebevoll und ich konnte mit ihr über alle meine Probleme sprechen. Wir sprachen über die Probleme und schauten welche Methoden passend waren. Am Besten fand ich die Fantasiereisen, weil ich dabei entspannen konnte.

Florence G. aus Waiblingen