Statements und Meinungen


Liebe Eltern, Kids, Teens, Coachees, Klienten, Auftraggeber, Interessenten, ...

 

Ich freue mich, wenn mich wertschätzende und nette Worte per Mail: info@diane-ruehle-coaching.de über meine Arbeit erreichen und ich diese auf meiner Homepage einstellen darf.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Herzlichst,

 

Ihre

 

 

Diane Rühle

diane.ruehle.coaching



Diane Rühle ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat unserem Kind und uns in einer schweren Schulsituation (Mobbing) sehr geholfen. Sie hat unser Kind gestärkt und mit ihm Werkzeuge erarbeitet, die ihm helfen, in Mobbing-Situationen zu bestehen.

Sie hat uns neue Lösungsansätze gezeigt, die wir selbst nicht in Betracht gezogen hatten. Kurz um, das Coaching bei Frau Rühle hat sehr geholfen, uns in dieser anhaltend schweren Situation neu zu finden. Aus diesem Grund gibt es 6 Sterne.

Vielen Dank Frau Rühle, Ihr J. u. D. u. H.


Eine negative Erfahrung hat mich in die Praxis von Frau Rühle gebracht. Seit mehreren Wochen habe ich Probleme „rauszugehen“. Vor geraumer Zeit wurde ich zudem angepöbelt und fühlte mich seitdem unter Fremden unwohl. Ich wollte wieder mein altes Leben haben und bin zu Frau Rühle ins Coaching. Mit ihrer Hilfe sind wir der Angst ziemlich schnell auf den Grund gegangen. Wir haben die Situation aufgearbeitet, welche mit meiner frühen Jugend zu tun hatte und wir haben an all den Gedanken, die ich seitdem hatte gearbeitet und diese bearbeitet. Das hat mir sehr geholfen! Die Arbeit mit wingwave hat mich dann völlig überzeugt und ich kann jetzt wieder unter Leute gehen. Ein ganz dickes Dankeschön!

P. K. aus Weinstadt


Unglaublich!

Unser Sohn (19 J.) litt seit einigen Monaten unter massiven Panikattacken und Schlafstörungen. Er lag nächtelang wach, wollte nicht mehr alleine schlafen und hatte Angst, verrückt zu werden. Nachdem ich mich über Frau Rühle und ihre Methoden ausführlich informiert hatte, war ich fest davon überzeugt, dass sie helfen kann. Unglaublich: Bereits nach dem ersten Termin konnte unser Sohn wieder durchschlafen und hatte bereits Werkzeuge an der Hand, mit denen er sich selbst helfen konnte. Seit dem zweiten Termin ist er wieder wie ausgewechselt, strahlt wieder Selbstvertrauen und Ruhe aus. Keine Spur mehr von Panik oder Schlafproblemen! Ich kann Frau Rühle nur jedem, der sein Kind nicht mit Medikamenten ruhigstellen möchte, wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Julia M. aus Waiblingen


Ich kam mit meiner 13 jährigen Tochter zu Frau Rühle, mit der Hoffnung, dass meine Tochter neue Anregungen und Impulse zur Bewältigung des stressigen Alltags und dessen Auswirkungen erhält. Schon beim Erstgespräch empfand ich es als Mutter als sehr wertvoll, dass Frau Rühle hauptsächlich mit meiner Tochter sprach und sie sich somit sofort ernst und angenommen fühlte, was grundlegend wichtig für dieses Coaching war. In den darauf folgenden 3 Coachingsitzungen lernte meine Tochter unterschiedliche Methoden kennen und kam mit kleinen Impulsen, die für sie eine große Wirkung hatten und für sie leicht verständlich und umsetzbar waren, nach Hause. Ich bin Frau Rühle sehr dankbar für Ihre wertvolle Arbeit.  

Diana G. aus Waiblingen

 

Als ich (Mädchen 13 Jahre) zu Frau Rühle kam, begrüßte sie mich sehr freundlich. Frau Rühle und ich haben uns erst kennen gelernt, dazu stellte sie mir einige Fragen. Sie war sehr freundlich und liebevoll und ich konnte mit ihr über alle meine Probleme sprechen. Wir sprachen über die Probleme und schauten welche Methoden passend waren. Am Besten fand ich die Fantasiereisen, weil ich dabei entspannen konnte.

Florence G. aus Waiblingen

 

 


Bei Frau Rühle, habe ich nicht nur gelernt meine "Ticks" in den Griff zu bekommen. Sondern auch was es heisst, seinen eigenen Kopf und den damit verbunden Geist in Griff zu bekommen.

Es fiel mir bedeutend leichter meinen Alltag zu bewältigen, ohne dabei die Lust oder Konzentration für mich weniger wichtigere Dinge zu verlieren.

Ich möchte dazu sagen, dass ich Frau Rühle persönlich sehr gut kenne und ihr dankbar bin für ALLES was sie bisher für mich getan hat.

L. F. aus Waiblingen

 


Hallo,

ich bin zu Frau Rühle gegangen, weil ich mich persönlich ausgebrannt gefühlt habe. Wir haben viel gesprochen und sie hat mir verschiedene Übungen gezeigt, die ich zu Hause anwenden kann. Ich fühle mich nun viel besser und ich weiß, wohin ich gehe, wenn es mal wieder brennt. 

Vielen Dank!

Tanja M. aus Stuttgart


Unser Sohn hatte Probleme in der Schule und in der Familie. So sind wir zu Frau Rühle ins Coaching gegangen. Sie hat mit unserem Sohn Übungen gemacht, Gespräche geführt und ihm Dinge gezeigt, wie er mit bestimmten Situationen anders umgehen kann. Er hat gelernt, dass es besser ist, die Wahrheit gleich auf den Tisch zu bringen, als zu schweigen. Frau Rühle hat die Coachingsitzungen immer direkt mit unserem Sohn geführt und wir sind dann immer wieder zum gemeinsamen Gespräch dazugekommen. Unser Sohn durfte entscheiden, was bei diesem Gespräch besprochen wurde, also was für unsere Ohren war. Er fühlte sich gut aufgehoben und konnte mit Frau Rühle über alles sprechen. Er wusste, dass Frau Rühle alles für sich behält und das war sehr wichtig für ihn.

Die Hausaufgaben werden nun auch selbstständiger gemacht, der Umgang in der Schule wird besser und die Kommunikation in der Familie macht wieder Freude. 

K. und K. K. aus Weinstadt