Über mich

Diane Rühle

 

 "Als ich mich auf den Weg gemacht habe, "über den Tellerrand zu schauen",  entdeckte ich meine Welt des Coachings zuerst über die Entspannungspädagogik, danach über meine Coach-Ausbildung. Ein Puzzle-Stück kam zum anderen...

Die Erkenntnis, dass Menschen individuelle "Landkarten" (meine Landkarte ist nicht "Ihre" Landkarte) haben und unterschiedliche Ziele verfolgen, war ausschlaggebend, weiter zu machen... 

 

Durch meine beiden Söhne, Jan-Lucas (Fußball) und Marc-Louis (Golf-Spitzenkader des BWGV auch unter "ML" bekannt) wurde ich mit dem Mentaltraining und wingwave® vertraut und erkannte, wie wichtig dieses Instrument für das Weiterkommen im Spitzensport ist.

Selbst auch aus dem Sport kommend (Geräteturnen und Tennis - leider damals ohne Mentaltraining), wurde mir  bewusst, "Erfolg beginnt im Kopf!"

 

 

Jahrgang 1969

verheiratet, 2 Jungs

 

Ausbildungen:

Bankkauffrau

Wirtschaftsassistentin

Zertifizierte Entspannungspädagogin - Akademie für gesundes Leben

Ausbildungen in div. Entspannungsmassagen

Lizensierte Kniggetrainerin (Umgangsformen) | Business-Knigge

Systemischer Coach/Business Coach

Practitioner of THE WORK of Byron Katie - professionell coachen

NLP-Practitioner, DVNLP

Kinder- und Jugendcoach

Mentaltrainerin

RIT - Reflexintegrations-Trainerin (ADHS)

wingwave®-Coach

wingwave®-Sportcoach

Mehr Erfolg – mit  Coaching, wingwave® und Mentaltraining...